Verfasst von: dietauschlade | 10 April 2016

Sonntag.

SonntagsKuchenFreude

Weißt du, was ich täte, wenn ich [ein großer Politiker oder Staatsoberhaupt] wäre? Ich würde gar keine großartigen Gesetze mache, keine Revolutionen, nein, ich würde nur einen Tag der obligatorischen Ruhe für alle einführen, keinen freien Tag, den gibt es ja schon, sondern einen wirklichen Tag der Ruhe. Ich bin sicher, daß es nach einer Weile allen besserginge. (Susanna Tamaro: Love)

…zum beispiel mit einem langen mittagsschlaf und (vom liebsten) frisch gebackenem kuchen…

Responses

  1. […] der liebste und ich einen mittagsschlaf, trinken anschließend eine tasse tee [11] mit einem stück sonntagskuchen. dann setze ich mich an den schreibtisch, bastle ein wenig an einer kleinen aktion [7] zum welttag […]


Kommentar verfassen

Kategorien

