Verfasst von: dietauschlade | 25 April 2016

Welttag der Büchlein.

WelttagderBüchlein

»Nur nicht knausern«, sagte Michel aus Lönnerberga.
(Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga)

nur nicht knausern, denke ich mir und freue mich, dass sich genau sieben damen mit einem wunsch gemeldet haben. das passt ja genau mit der anzahl an verbliebenen büchlein. wenn mir jetzt noch taija, koriandermadame, regina, franziska und tanja ihre aktuellen adressen zuschicken würden, versende ich die büchlein im laufe der nächsten tage. um die überraschung nicht zu verderben gibt es die nachlese der einzelnen bücher (dann im originalbeitrag verlinkt) gegen ende der woche.

Advertisements

Responses

  1. uiii! Ich freu mich ja sooo! habe auch schon eine kleine tauschidee ;)…liebe grüße, taija

  2. Ai! Ich freu mich!

  3. Hurraaa!

  4. jippie!! ich hab da auch schon was in arbeit…
    liebe grüße nach berlin!
    mano

  5. Juhu :) Mail ist unterwegs…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: