Verfasst von: dietauschlade | 16 Oktober 2016

6o schön.

grossvaterschrat
»Was soll ich machen?«, sagte der Großvater. »Je älter ich werde, desto schöner werde ich auch.«
(Klaus Kordon: das Sofa-Schaf)

Liebster (Groß-)Vater Schrat,

von Herzen gratulieren wir Dir zu Deinem Geburtstag und Deiner wachsenden Schönheit!
Wir freuen uns, Dich schon bald zu sehen, Dir dann persönlich zu gratulieren und
gemeinsam mit Dir sowie Deiner Gästeschar zu feiern und in Erinnerungen zu schwelgen.

À bientôt ♥

Responses

  1. Ja, ich bin schon so schön, ich kann mich schon gar nicht mehr im Spiegel anschauen! :)
    Spaß beiseite; danke für die Blumen! Der Vater freut sich auf Tochter und (Schwieger-)sohn und der Grandpère auf den Enkel bei der gemeinsamen Feier.

  2. Glück und Segen!
    Es leben die schönen Großväter( und -mütter :-)) !
    Lieben Lisagruß!

  3. Ein frohfröhliches neues Jahr wünsche ich, denn das kann man immer wünschen :-)


Kommentar verfassen

Kategorien

