Verfasst von: dietauschlade | 17 Februar 2017

nebenbei berlin [2o8]

 

ferkelchen

mein reizender blog- und pankownachbar, herr ackerbau, veranstaltet heute ein berlin-quiz. da ich letzthin überlegte, worum es sich wohl bei obigem objekt handelt, steuere ich einfach eine frage bei.

ist das…
a) ein einzementiertes ferkelchen?
b) eine steckdose für elektrofahrräder?
c) ein wegweiser zum nächsten kirschbaum?
d) ein halter für geburtstagskerzen? (herzlichen glückwunsch, lieber andreas!)

Advertisements

Responses

  1. e) ein kleinkarierter Geist :-)

  2. Vielen Dank! Ich halte ja a) für am wahrscheinlichsten, aber auch für am traurigsten….

  3. e) SETI
    und MENNO, hier gibt´s JA auch NIX zu gewinnen ;( *quääängel*

  4. wie war das: Steht ein Schwein vor ner Steckdose und sagt:“Komm raus du Schwein!“

    • ja, an den witz musste ich auch denken, als ich das fundstück entdeckte :o)

      • Bei uns war die tragische Variante geläufig: „Kumpel, wer hat dich denn eingemauert?“

      • hihi.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: