Verfasst von: dietauschlade | 10 Mai 2017

nebenbei berlin [215]

Wie müßte ein Liebesbrief an Silke beginnen?
Hießest Du Elvira Madigan, dies wäre ein Klavierkonzert.
(Helmut Krausser: Schweine und Elefanten)

Advertisements

Responses

  1. Und hast du einen abgeschickt ? ;-)

  2. …jeder „*-freuden“ ist ein Liebesbrief!

  3. https://dietauschlade.wordpress.com/2017/04/22/einen-moment-bitte-2/#comments

    ist auch so ein Liebesbrief von dir, meine KleineGroße Mirjam!

    Ich umarme DIch herzlich!

    Die Mamuschka

    • …eine herzliche Umarmung zurück, liebste Mamuschka.

  4. So haben wir hier die Briefkästen auch eine Zeit lang verschönert. Eine Seite für die Liebesbriefe, die andere für alle anderen ;-)…schöne Briefe sind ja fast schon vom Aussterben bedroht….Liebe Grüße! Taija

  5. Dass schöne Briefe nicht aussterben, dafür sorgst ja auch du fleißig! Hab Dank für deine liebe Post, ich habe mich sehr gefreut, als ich heute früh nach Hause kam ;-) Lieben Gruß Ghislana


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: