Verfasst von: dietauschlade | 10 Dezember 2017

kerzentiertreffen.

heute steht neben der kleinen bienenwachslicht und dem sternenglas
eine kleine graugans mit einer kerze auf dem kopf.

Advertisements

Responses

  1. Wir haben mitgeleuchtet…

    • Ja, ich habe heute Morgen Deinen kleinen wunderbaren Tonvogel gesehen! Wie schön, dass man (sich) gemeinsam leuchten kann!

  2. […] Hier zu sehen. Und auch hier. Und hier. Viele in meinem Mailpostfach. Jetzt erstmal wieder Luftholen. Danke euch […]

  3. Pssst…Der kleine Stern ist sogar vom Martinsmarkt zu dir gekommen.
    Gruß Daniela

    • Oh, Dein kleiner Stern war auch so eine DezemberFreude (und wird hier nicht unkommentiert bleiben). Dass er von einem Martinsmarkt kommt, macht ihn mir noch sympatischer :o)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: